Sie haben Fragen oder möchten gerne unserem Verein beitreten?
Herzlich Wilkommen beim

OGV Arnbach e.V.

Vorstand

Der Obst- und Gartenbau Verein Arnbach wird von einem engagierten Vorstand repräsentiert, der sich für die Förderung des Gartenbaus und der Pflege von Obstbäumen einsetzt. Als 1. Vorsitzende leitet Joachim Dengler die Geschicke des Vereins und setzt sich leidenschaftlich für die Belange der Mitglieder ein.

Unterstützt wird er von seinem Stellvertreter Jürgen Söllner, der selbst seinen großen Garten als eines seiner Hobbies bezeichnet.

Die Finanzen des Vereins werden von Jaroslava Zacikova verwaltet, während Barbara Quenzer als Schriftführerin für die Kommunikation und Dokumentation zuständig ist.

Gemeinsam bilden sie ein kompetentes Team, das sich für eine lebendige Gartenkultur in Arnbach einsetzt.

Joachim Dengler

Jürgen Söllner