Sie haben Fragen oder möchten gerne unserem Verein beitreten?

Jahresabschluss mit Glühwein und Gulaschsuppe

31 Dezember @ 11:00 - 14:00

Bevor wir in den Silvesterabend starten, verabschieden wir uns in aller Ruhe vom alten Jahr und finden nochmals Zeit für Gespräche mit Freunden, Bekannten, Mitgliedern und unseren Mitbürgern – das alles bei leckerer Gulaschsuppe, Glühwein oder Punsch sowie einer guten Portion frische Luft. Vielleicht haben Sie ja Zeit und Lust, bei uns vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen.

Anfahrt:

In Arnbach von der Schwarzwaldstraße in Richtung „In der Laier“ abbiegen (aus Richtung Neuenbürg-Wilhelmshöhe nach dem Ortsschild die erste Straße rechts). Dann geradeaus und dem Feldweg ca. 230 m folgen.

Falls Sie mit dem Auto kommen, stellen Sie dieses bitte im Wohngebiet „In der Laier“ ab und gehen die kurze Strecke über die Felder zu Fuß.

Datum:
31 Dezember
Zeit:

OGV Arnbach

Lehrgarten des OGV Arnbach e.V.
In der Laier
Neuenbürg-Arnbach, 75305 Deutschland